Im November eine neue Lady B
von Jens Vortkort

Nagelneues Boot im November für Villa "Bel Air"

Ein absolutes Klasseboot in Florida, Villa "Bel Air"

Unsere Gäste schätzen und geniessen den hohen Standard der Vllla "Bel Air" und fühlen sich bei uns immer sehr wohl. Dazu gehört natürlich auch, seit nunmehr 12 Jahren, ein neuwertiges Boot zum Paradies "Bel Air"! in etwa nach zwei Jahren wird die aktuelle "Lady B." jeweils gegen eine Nagelneue ausgetaucht!

Immer ein Grund zur Freude, aber auch immer etwas traurig, denn wir alle haben mit der "Lady B." viele wundervolle Abenteuer erlebt und sehen sie auch gehen mit einer kleinen Träne im Auge ....

Verraten wird hier natürlich erst einmal nur, dass es eine neue Lady geben wird! Was es diesmal wird und wie "die Neue" aussehen wird, bleibt zunächst unser Geheimnis. Aber im Laufe der kommenden Wochen wird mehr und mehr enthüllt werden und diesen Spaß geniessen Stammgäste der "Bel Air" seit vielen Jahren.
In der geschlossenen "Bel Air" Gruppe auf Facebook gibt es auch immer wieder dann kleine Hinweise und Fotos, die die Vorfreude auf den Urlaub noch steigern.


Am besten, man überzeugt sich selbst vom Paradies Villa "Bel Air", im wunderbaren Südwesten Floridas, in Cape Coral mit der herrlichen "Lady B." für ein absolut fantastisches Revier zum Bootfahren direkt vor Stadt, die auch als "waterfront wonderland" bekannt ist.

Es sind noch wenige Termine in 2019 frei, aber die Buchungen 2020 haben bereits begonnen ........

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.