Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2020
von Jens Vortkort

Ein glückliches Jahr 2020

Ein fröhliches Weihnachtsfest

Liebe Freunde, liebe Gäste der Villa BelAir,

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es war, bezogen auf das kleine Paradies in Florida, am Golf von Mexiko, ein schönes Jahr. Viele von uns haben herrliche Wochen in der Sonne, unter Palmen und auf dem Wasser im "waterfront-wonderland" verbracht und viele, schöne Erlebnisse zollfrei in die "alte Welt" mitnehmen können. 
 
Natürlich freuen sich, wie in jedem Jahr um diese Zeit, viele Gäste auf die bevorstehende, fantastische Zeit in der "Bel Air“. In 2020 gibt es momentan noch einige wunderbare Termine, die auf fantastische Menschen warten.
 
Wieder haben in diesem vergangenen Jahr liebe Menschen hier unter Palmen am Dock der „Bel Air“ geheiratet, andere das Eheversprechen in einer ganz besonderen, persönlichen Zeremonie erneuert, viele haben erste Erfahrungen auf dem Wasser mit unserer  "Lady B." gesammelt - und egal, was der Einzelne erlebt und unternommen hat, dass Paradies und seine Umgebung bietet so viele Möglichkeiten und lässt die meisten Gäste, natürlich uns eingeschlossen, nicht mehr los. 
 
Wieder gab es im November eine neue „Lady B.“ und diesmal haben wir uns in die 26 ft Klasse für unsere Gäste gewagt. Um es hier kurz zu machen - sie ist fantastisch, die neue „Lady“. Vor allem die Qualität überzeugt diesmal, der Hersteller hat viele Kleinigkeiten geändert und nicht zuletzt auch die wunderbare Lounge zum Ausruhen und Relaxen im Heck vergrössert. 
 
Dann haben wir die Pooltechnik komplett gegen ein absolutes Hightech-System getauscht - die Pumpe läuft jetzt mit computergesteuerten und flexiblen Geschwindigkeiten, der Wärmepumpe ist noch effizienter und leistungsfähiger und das lästige Ein/Ausschalten der grossen Solaranlage entfällt jetzt komplett! Unsere Gäste entscheiden nur, welche Wassertemperatur sie wünschen und ob die Anlage die elektrische Wärmepumpe zusätzlich nutzen darf - alles andere geschieht vom System gesteuert zuverlässig und unbemerkt - wir geniessen es sehr.
 
Natürlich haben wir auch in diesem Jahr notwendige Arbeiten durchführen lassen, Möbel ersetzt, Deko erneuert und im „silent advisor“ noch mehr Tips und Fotos programmiert - das System erfreut sich grosser Beliebtheit und mehr als einmal bekamen wir Feedback, dass man morgens erst einmal gucken geht, was dort denn so für den Tag an Bildern oder Tips zu sehen ist.
 
Auch in diesem Jahr haben wir uns sehr gefreut,  als wir von „Holiday Check“ den Award für 2019, „Bestes Ferienhaus in Florida", überreicht bekommen haben! Das ist jetzt das fünfte! Mal hintereinander! Wir haben viel Feedback und Lob von unseren Gästen bekommen und das ist uns auch persönlich sehr wichtig! Nur so sind wir in der Lage auch in den nächsten Jahren  das Paradies für alle noch weiter zu verbessern und zu verschönern.
 
So wünschen wir jetzt von Herzen allen Gästen, Freunden und Interessenten der Villa "Bel Air" eine herrliche Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und spannendes Jahr 2020.
 
BlueSky
 
Petra und Jens Vortkort 
 
PS Für die, die im Moment noch überlegen und planen - es sind noch richtig tolle Termine in 2020 verfügbar und einige Gäste haben auch schon den persönlichen Lieblingsslot für 2021 gesichert, es ist nie zu früh! Natürlich sind wir auch während der Feiertage erreichbar und planen gern gemeinsam die vielleicht schönste Zeit des Jahres - hier in unserem gelebten Traum, der Villa „Bel Air“.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.