Ein/Ausreise Doku USA
von Jens Vortkort

Ein- bzw Ausreise Dokumentation

Dokumentation der Ein/Ausreise in/aus den USA

Kleiner Hinweis zur Einreise - die US Behörden stempeln nicht mehr in die Reisepässe und seit Jahren gibt es ja die grünen Karten nicht mehr, die früher in die Pässe getackert wurden.
 
Wir empfehlen auf der Webseite "I-94 - link unten) nach der Einreise und auch Zuhause nach der Rückreise einmal kurz zu checken, ob die Date korrekt eingegeben wurden. Sonst kann es geschehen, dass man bei der nächsten Ein/Ausreise Probleme bekommen kann.
 
Einfach die Seite aufrufen, dann auf "get most recent I-94" anklicken,.dann Namen und Passnummer eingeben und schon sieht man die letzte Ein/Ausreise in/aus den USA. Man kann dann auch auf "History" klicken und so alle Ein/Ausreisen bis zurück ins Jahr 2010 sehen.
 

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.